Deutschkenntnisse Kenntnisse im MS-Office-Bereich Flexible Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
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oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
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oder eine ähnliche QualifikationErfahrungen in der kaufmännischen SachbearbeitungSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top
mit gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Systemen Deine Benefits 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen, digitalen und trotzdem persönlichen Bewerbungsprozess
oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanz- / Bilanzbuchhaltung oder in vergleichbaren Bereichen Grundlegende DATEV-Kenntnisse sind ein Plus Sicherer Umgang mit den MS Office
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mit technischen Zeichnungen sind gewünscht (Lesen und Verstehen von Zeichnungen)Erfahrung mit ESD-RichtlinienSie bringen Kenntnisse im Löt-Bereich mit und haben Erfahrung im Umgang mit MessgerätenGute MS-Office
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: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
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Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
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Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365). Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein
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